2G-Konzert am 06.11.2021!!!

Liebe Fans und Freunde,

2019 standen wir das letzte Mal für euch auf der Bühne, 2020 wollten wir uns mit einem großen Konzert „Musicals und Filmmusik“ in der Stadthalle Gladbeck von euch verabschieden. Zahlreiche Projektsänger:innen haben sich dem Chor angeschlossen und auch der Jugendchor „YouNiques“ wollte mit von der Partie sein. Dann kam Corona und der Rest ist bekannt.

Nun haben wir die Corona-Zeit mit Onlineproben, Proben im Freien bei Wind und Wetter, Proben mit Abstand in der Kirche und seit Neuestem auch wieder Proben „wie früher“ ohne Abstand und Masken überbrückt und überstanden… mehr noch: wir haben als Chorgemeinschaft überlebt und auch wenn einige Sänger:innen abgesprungen sind, so können wir nach wie vor unser Programm wie geplant umsetzen.

Um die Wartezeit bis zum Mai 2022 zum „großen“ Konzert in der Stadthalle zu überbrücken, haben wir uns dazu entschlossen ein 2G-Konzert am 6.11. in der St. Stephani-Kirche zu veranstalten. Wir werden einen groben Querschnitt aus unserem Programm präsentieren, allerdings ohne Live-Band.

Die Kirche wird nicht voll besetzt sein, lediglich 150 Personen haben Platz. Darüber hinaus gilt 2G: das heißt, nur vollständig Geimpfte bzw. Genesene dürfen am Konzert teilnehmen. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen.

Erstmals werden wir einen Eintrittspreis erheben. Er beträgt 10.-€. Schüler:innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte zahlen 5.-€.

Weitere Infos und Platzreservierungen sind hier auf der Seite unter dem Menüpunkt „Kartenreservierung“ möglich.

Wir freuen uns auf euch!