Ab dem 15.8.2019 0:00 Uhr können über folgende Kanäle Kartenwünsche geäußert werden

Nicht mehr ganz eine Woche, dann hat das lange Warten ein Ende und ihr könnt über unterschiedliche Kanäle eure Kartenwünsche äußern (bitte nicht mehrmals anfragen). Bitte beachtet, dass alle Kontaktversuche, die vor dem 15.8.2019 0:00 eingehen keine Berücksichtigung finden werden.

Um euch auch eine Rückmeldung geben zu können, benötigen wir folgende Daten von euch:

1. Name
2. Wunschtermin für den du gerne die Karten hättest. Zur Auswahl stehen: 26.9., 27.9. sowie 28.9.2019. Gerne auch auch Zweit- oder Drittwunsch (Das erhöht die Chancen für alle, die erst nach 0:05 anrufen deutlich)
3. Wie viele Karten werden für diesen Tag benötigt (bitte nur haushaltsübliche Mengen)
4. Wie können wir euch eine Rückmeldung geben (also entweder Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, gerne auch sicherheitshalber beides)

Doch nun zum wichtigsten:

Ab dem 15.08.2019 0:00 Uhr erreichen uns eure Kartenwünsche ausschliesslich über folgende Kanäle:

(1) telefonisch: 0209 / 27 551 595
(2) per E-Mail: reservierung@morningstar-gladbeck.de

Da es erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt, alle eingegangenen Anfragen zu erfassen und zu bearbeiten bitten wir um Geduld. Voraussichtlich bereits am Wochenende 17./18.08.2019 werdet ihr eine Rückmeldung von der bezaubernden Kollegin unser Kartenhotline bekommen.

Werft ab und an mal einen Blick hier auf unsere Homepage. Wir werden uns bemühen unsere Fans und Freunde auf dem aktuellen Stand zu halten was den Versand der Bestätigungs-E-Mails, die Rückrufe als auch eine eventuelle Verfügbarkeit von Restkarten anbelangt. Sobald ihr von uns benachrichtigt worden seid, könnt ihr die Karten in der Musikschule Pianissimo abholen (Öffnungszeiten des Kartenbüros: Mo-Mi, Fr: 15:00 – 17:30h, Do: 15:00h-16:00h).

Reservierte Karten (Ausnahme Sponsorenkarten) müssen bis spätestens Freitag, den 20.09.2019 in der Musikschule Pianissimo abgeholt werden. Letzte Gelegenheit wäre noch Freitag 20.09.2019 zwischen 17:30 und 18:30 in der St Stephani Kirche, Söllerstr 8, Gladbeck-Zweckel. Alle Karten, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt wurden, werden an Interessenten auf der Warteliste vergeben.

Kartenvorbestellungen über die Musikschule Pianissimo sind nicht möglich, sondern wirklich nur über die beiden genannten Kanäle.