2G Konzert von Morning Star, YouNiques & Friends

Liebe Fans und Freunde von „Morning Star“,

nach 2 Jahren zwangsbedingter Corona-Pause wagen wir uns wieder auf die Bühne. Dieses Mal in etwas kleinerem Rahmen, aber nicht mit weniger Lust zum Singen als bisher. Wir präsentieren am 06.11. um 19:00h einen kleinen Ausschnitt von 10 Songs aus unserem großen Programm „Musicals und Filmmusik“. Das Konzert wird in etwa 1 – 1,5 Stunden gehen. Zwischen den Songs werden kleine Filmbeiträge zu unseren Proben in Coronazeiten gezeigt. 

Erstmalig werden wir Eintritt nehmen. Erwachsene zahlen 10.-€ und Schüler:innen, Studierende oder Schwerbehinderte 5.-€. Der Eintritt wird vor Ort bei Einlass bezahlt. 

Da wir als Chor in den letzten Jahren nur wenige Wochen in Präsenz gemeinsam proben konnten und das auch gerne noch lange weiter tun möchten, haben wir zu eurem und unserem eigenen Schutz entschlossen, das Konzert als 2G-Veranstaltung stattfinden zu lassen. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene dem Konzert live beiwohnen dürfen. Der Impf- bzw. Genesenennachweis muss beim Eintritt inkl. eines Ausweisdokuments vorgelegt werden.

Eine Ausnahme gibt es für Kinder bis 12 Jahren, da sie noch nicht geimpft werden können. Sie gelten wegen der regelmäßigen Schultestungen als getestet und sind ausdrücklich von der 2G-Regelung ausgenommen und dürfen am Konzert teilnehmen.

Nicht geimpfte bzw. genesene Personen haben aber die Möglichkeit, das Konzert im Internet live zu verfolgen. 

Nähere Informationen zum Ablauf beim Einlass folgen einige Tage vor dem Konzert per E-Mail. 

Für JEDE Person muss eine separate Anmeldung abgegeben werden. Eine vierköpfige Familie füllt z.B. vier Mal das Formular aus. 

Mit dem folgenden Formular meldet ihr euch für unser Konzert an:

 


 

Leider sind bereits alle Plätze vergeben.