Ausverkauft!!!

Liebe Fans und Freunde,

ein wichtiger Hinweis noch einmal zu den Konzerten:

Uns wurde das Gerücht bekannt, dass einige ohne Karte wohl von diversen Stellen gesagt bekommen haben, dass man schon „irgendwie reinkommen würde“.

Diese Information stammt nicht von uns und ist nicht mit uns abgesprochen!

Aus Sicherheitsgründen dürfen tatsächlich nur diejenigen in die Konzerte, die im Besitz einer Karte sind oder auf der Gästeliste stehen! An den Eingängen werden die Karten kontrolliert und wer leider, leider keine Karte bekommen hat, wird nicht eingelassen.

Da es im letzten Jahr zu einem enormen Andrang kam, haben wir uns eben aus diesem Grund für die Eintrittskarten in diesem Jahr entschieden und wir können, wie oben bereits gesagt, aus Sicherheitsgründen keine Ausnahme machen!

Es wird überlegt, kurzfristig die Generalprobe für die Öffentlichkeit frei zu geben. Alle diejenigen, die keine Karte haben und sich auf der Warteliste befinden, würden dann benachrichtigt!

Vielen Dank für euer und Ihr Verständnis!

Mario Tobies – Chorleiter