CD von Morning Star

Liebe Freunde,

ein langes und auch anstrengendes Chorwochenende mit vielen Proben Ende Mai liegt hinter uns. Danach schlossen sich im Abstand von zwei Wochen weitere Wochenenden an in denen wir mit dem gesamten Chor die über 10 Songs für unsere neue CD eingesungen haben. Doch heute konnten wir das aus Sicht unseres Chorleiters Mario sowie seiner Assistentin Liza erfolgreich zum Abschluss bringen.

Nun steht das professionelle Abmischen der Stücke an. Mario, unser Chorleiter hat uns für 2 der vor 14 Tagen aufgenommenen Stücke eine erste Rohabmischung hören lassen. Das hört sich wirklich „Echt klasse!“ an.  So ist die Vorfreude auf die CD bei uns allen bereits jetzt schon extrem groß.

Nun steht als nächstes in knapp 3 Wochen unsere öffentliche Probe an.

Abschließend nochmals der Aufruf an alle Freunde und Förderer: Wir benötigen dringend finanzielle Unterstützung (Spenden) für die mit den anstehenden Konzerten verbundenen Kosten für Licht, Ton, Technik, Musiker und dergleichen. Bitte meldet euch bei unserem Chormitglied Stefanie Herbermann unter morningstar@stherbermann.de .