Das Programm für die bevorstehenden Konzerte am 26.09.2020 ist fast komplett

Seit dem letzten Konzert im Herbst 2019 proben wir jeden Freitag von 18:30 bis etwa 20:30 in St Stephani für unsere diesjährigen Konzerte. Ein Song nach dem anderen kommt hinzu und auch der ein oder andere, bekannte Song aus früheren Konzerten wird mit dabei sein. In den Proben sind wir teilweise bis zu 60 Sängerinnen und Sänger die allesamt ihr Bestes geben. Dabei merkt man, wie sehr es jedem einzelnen Spaß macht. Ein intensives Probenwochenende haben wir bereits erfolgreich hinter uns gebracht und demnächst folgt noch ein weiteres. So werden wir von unserem Chorleiter Mario sowie seiner Assistentin Liza bestmöglich auf die Konzerte vorbereitet.
Bei den anstehenden Konfirmationen wird eventuell schon der ein oder anderen Song zu hören sein, …. schauen wir mal …