Ganz lieben Dank für die kräftige Unterstützung!

Mal wieder liegen 3 Konfirmationen mit weit über 60 Konfirmanden hinter uns. Gerne haben wir für euch gesungen. Doch besondere Freude hat uns die kräftige Unterstützung seitens der Eltern und Paten bereitet. Diese sind in den vergangenen Wochen und Monaten mehrmals zu unseren Proben Freitagabends gekommen. Es hat gemeinsam viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass vielleicht der ein oder andere so begeistert war und daher zukünftig immer gemeinsam mit uns singen möchte. Insbesondere in den Männerstimmen wären wir sicherlich nicht abgeneigt, weitere Unterstützung zu bekommen. Meldet euch einfach bei unserem Chorleiter, Mario Tobies (chorleiter (at) morningstar-gladbeck.de) oder kommt einfach Freitags um 18:30 zur Probe in die St Stephani Kirche. WIr freuen uns auf euch!