Generalprobe ist öffentlich!

Liebe Fans und Freunde,

wegen der nach wie vor großen Nachfrage nach Karten, haben wir uns entschlossen, die Generalprobe TEILWEISE öffentlich zu machen.

Die Generalprobe findet am Donnerstag, 22.10., um 20.00h in der St. Stephani-Kirche, Söllerstr.8, 45966 Gladbeck statt.

Wir werden einen Querschnitt von 12-13 Songs aus unserem Konzertprogramm unter realen Konzertbedingungen mit Light- und Bühnenshow präsentieren. Ich als Chorleiter werde die Probe zwischendurch ein wenig „moderieren“ und durch die Probe führen. Nach dem letzten Song müssten alle Gäste dann die Kirche leider verlassen, da es einige Songs gibt, an denen noch stark geprobt werden muss und das ohne Publikum wesentlich konzentrierter geschehen kann als mit.

Eintrittskarten für die Generalprobe sind dann NICHT nötig! Wir möchten darum bitten, dass auch ausschließlich diejenigen kommen, die leider keine Karten mehr für die Konzerte erhalten haben, sich aber trotzdem ein bißchen Konzertfeeling gönnen wollen.

Der öffentliche Teil der Generalprobe wird wohl so ca 1 Stunde dauern!

Wir sind wirklich überwältigt, dass die Nachfrage so hoch ist!
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße,
Mario Tobies – Chorleiter