Gospelchor Morning Star wird nach dem Konzert am 28.5.2022 aufgelöst

Ja, ihr habt richtig gelesen:
Es wird definitiv das letzte Konzert von Morning Star sein. Der Chor wird danach in dieser Form nicht mehr fortgeführt. Also ein Grund mehr bei dem Farewell-Konzert ganz bestimmt dabei zu sein. Wer schonmal auf unseren Konzerten war, dem ist aufgefallen, dass wir von Jahr zu Jahr immer professioneller geworden sind. Dies nicht zuletzt aufgrund unseres Chorleiters Mario Tobies.
Selbst die zwangsbedingte Auftrittspause haben wir durch entsprechende Proben im Freien oder per Zoom (jeweils gemäß den geltenden Vorschriften) genutzt um nochmals einiges besser zu werden. Die Besucher des letzten Konzerts am 28.5.2022 werden daher ganz bestimmt mehr als nur begeistert sein. Aktuell sind noch knapp über 100 Eintrittskarten über die WAZ, westticket, eventim und natürlich auch bei der Stadthalle Gladbeck verfügbar und es steht schon jetzt fest, dass es nach dem 28.5.2022 wirklich kein weiteres Konzert mehr geben wird.

Sehen wir uns also am Samstag, den 28.5.2022 um 19:30 in der Stadthalle von Gladbeck?

Diese Webseite wird am 29.04.2022 vom Netz genommen. Eventuell hinterlegte email-Adressen sind dann ebenfalls nicht mehr gültig.