Karten für die diesjährigen Konzerte gibt es wirklich erst ab dem 15.8.2019 0:00 (und keine Minute früher) !

Obgleich es noch gar keine Karten für die diesjährigen Konzerte gibt, erreichen uns schon jetzt entsprechende Anfragen. Die einzigen, bislang reservierten Karten gebühren unseren Sponsoren, die mit Ihren Spenden einen deutlichen Beitrag zur Finanzierung der mit unseren Konzerten verbundenen Kosten beitragen. Für diese Personen gibt es schon jetzt eine klare Zusage für Karten. Für niemanden sonst. Es gibt auch kein Hintertürchen, kein „ich kenne doch da jemanden“, nein wirklich bis zum 15.8.2019 00:00:00 Uhr ABSOLUT KEINE CHANCE; ….. außer, du möchtest uns je Karte mit mindesten 100€ unterstützen. Dann und nur dann schreib einfach eine E-Mail an stefanie(at)stherbermann.de. Unser Chormitglied Stefanie Herbermann wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Also genießt noch den wunderschönen Sommertage und entspannt euch bis zum 15.8.2019. Von einem der Songs haben wir ja bereits einen Ausschnitt veröffentlicht. Möge er euch zur Einstimmung dienen. Wirklich erst ab dem 15.8.2019 00:00:00 Uhr und wirklich nicht früher können Karten für die diesjährigen Konzerte in Haushaltsüblichen Mengen reserviert werden. Wie das genau geht, erfahrt ihr rechtzeitig genau hier, auf unserer Homepage.