Karten für Konzert ab sofort erhältlich

Nach 2 Jahren Covid-19 bedingter Enthaltung ist es nun endlich soweit. Nicht nur die Masken fallen am 28.5.2022, sondern auch der Vorgang fällt mal wieder. Doch diesmal sind es keineswegs nur die Mitglieder von Morning Star, die auf der Bühne stehen, sondern auch der Jugendchor Youniques sowie weitere Sängerinnen und Sänger, die sich uns speziell für diese Konzert angeschlossen haben. Begleitet von einer 9-köpfigen Live-Band dürft ihr ein wirklich umfassendes Program mit Songs aus bekannten Filmen wie @&$* (ups, soll ja noch niemand wissen) als auch Musicals erwarten. Wie immer, werden wir euch ganz bestimmt nicht enttäuschen. Im Vorfeld bestätigte man uns bereits, dass die Stadthalle in mehrerlei Hinsicht ein derartiges Konzert noch nie erlebt hat. Also seid dabei, denn dies wird das letzte Konzert von Morning Star sein. Wir geben nicht nur alles, sondern auch noch einiges mehr. Es erwarten euch satte 2 1/2 Stunden erstklassiger Livemusik mit gewohnt professioneller Moderation. Diesmal gibt es die Tickets jedoch über die WAZ, westticket, eventim und natürlich auch bei der Stadthalle Gladbeck. Wir gehen davon aus, dass an der Abendkasse keine Tickets mehr verfügbar sein werden. Also sichert euch eure Tickets rechtzeitig. Wegen des niedrigen Preises eignen sich die Karten auch ideal als Ostergeschenk für die Familie, Freunde, Nachbarn, …

Update [6.4.2022]: Mehr als die Hälfte der Karten für das Konzert am 28.5.2022 sind bereits in den ersten 3 Tagen verkauft worden. Das freut alle Darsteller wirklich sehr und zeugt von der hohen Qualität die unsere Gäste erwarten dürfen. Wer also bei diesem einzigartigen Konzerterlebnis noch dabei sein will, sollte sich beeilen.
Update[13.4.2022]: in gerade einmal einer Woche ist bereits ein Großteil der Karten verkauft worden. Dennoch gibt es noch einige, die für Ostern ein Geschenk für ihre Liebsten
suchen. Ein Schokohase gewährt Genussmomente für wenige Minuten und schlägt sich anschließend an eher nicht gewollten Stellen als Hüftgold nieder. Karten für unser Konzert hingegen, gewähren über 2 Stunden Genuss und sind noch Jahre später in positiver Erinnerung. Ein schlechtes Gewissen kann man hingegen nur haben, wenn man dieses einmalige und zugleich letzte Konzert verpasst.

Wir freuen uns auf euch
Morning Star, Youniques & Friends