Nur noch 4 Wochen bis zum Start der Ticketvergabe

Liebe Fans und Freunde,
wir möchten nochmals daran erinnern sich sicherheitshalber Mittwoch, 30.08.2017 fest in den Kalender einzutragen. Von einzelnen „Hardcore-Fans“ unseres Chores hörten wir, dass diese sich bereits für 0:01 Uhr am 30.08.2017 den Wecker Ihres Smartphones gestellt haben.  Ja, die Erfahrungen der letzten Jahre haben in der Tat gezeigt, dass dies keinesfalls übertrieben ist:
Vor drei Jahren mussten wir leider am Konzertabend noch vor Konzertbeginn einige Gäste nach Hause schicken, da die Kirche wirklich „rappel voll“ war. Aus diesen Erfahrungen heraus haben wir dann vor zwei Jahren erstmals Tickets ausgegeben. Die waren dann nach 2 Tagen schon restlos weg. Im letzten Jahr waren sogar schon nach nicht einmal 24 Stunden alle verfügbaren Plätze für beide Konzerte komplett vergeben. Nun läßt sich in der Tat leicht hochrechnen, wie´s dieses Jahr laufen wird.
Dafür stehen für den Ticketwunsch dieses Jahr ab dem 30.08.2017 0:01 Uhr gleich mehrere Kanäle zur Verfügung:
Bitte gebt bei der Reservierung per Telefon unbedingt euren vollen Namen, die Anzahl der gewünschten Karten, das gewünschte Datum (Donnerstag, Freitag oder Samstag) und eine Rückrufnummer an, damit wir euch die Reservierung bestätigen können.
Die Karten können dann ab dem 18. September 2017 zu den Bürozeiten zwischen 15.00h und 17.30h in der Musikschule Pianissimo (Voßstr. 191a) oder aber am Veranstaltungstag ab 17.30h an der St. Stephani-Kirche abgeholt werden.
Also vielleicht doch den Wecker für Mittwoch, den 30.08.2017 auf 00:01 Uhr stellen?