Öffentliche Generalprobe am 3.11.2016

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, die Generalprobe am 3.11. öffentlich ab zu halten. Anders als im letzten Jahr, werden wir unser komplettes Programm vor Publikum präsentieren. Alles wird sein wie bei den „richtigen“ Konzerten. Songs, Sound, Licht, Band, Orchester, Bühne… 

Wer keine Karten mehr für die Konzerte bekommen hat, hat also die Chance doch noch unser Programm „Morning Star goes Pop“ live zu hören. Dazu ist lediglich eine E-Mail an unseren Chorleiter (chorleiter@morningstar-gladbeck.de) nötig, damit die Personenanzahl gesteuert werden kann. Karten werden nicht benötigt! Stand 8.10.2016 sind bereits 180 Personen auf der Gästeliste für die Generalprobe.

Beginn ist um 20.00h, Einlass um 19.45h. Vor der Kirche wird man Gelegenheit haben, sich bei einem kalten oder heißen Getränk (je nach Wetterlage) die Wartezeit bis zum Einlass zu vertreiben!