Öffentliche Probe am 05.07.2019 (das ist der Freitag vor den Sommerferien) mit ersten Songs des Konzertes im Herbst 2019

Liebe Fans und Freunde,

kurz vor den Sommerferien wollen wir euch nach über einjähriger Konzertpause die Möglichkeit geben, uns vor den großen Konzerten im September schon einmal zu hören und uns beim Proben „über die Schulter“ zu schauen. Ihr bekommt so einen exklusiven Einblick in unsere Probenarbeit und vor allem die Chance, Teile des Konzertrepertoires vorab schon einmal zu hören. Das Ganze in lockerer Atmosphäre bei einem kühlen Getränk.

Damit die gastronomische Versorgung professionell sicher gestellt ist, findet die Probe im großen Saal unserer „Chor-Stammkneipe“

Gaststätte „Zur Erholung“ (Scheideweg 11, 45896 Gelsenkirchen-Scholven)

statt.

Da der Platz begrenzt ist und für eine bessere Planbarkeit des Service-Teams, bitten wir um eine Voranmeldung. Persönlich bei den Chormitgliedern oder dem Chorleiter, per E-Mail (chorleiter@morningstar-gladbeck.de) oder per Telefon auf dem Anrufbeantworter des Chores (0209/ 27 55 15 95).

Wir freuen uns auf euch!

Also nicht vergessen: Freitag 5.7.2019 18:30-20:00 Probe, danach gemütliches Beisammensein

Eure „Morning Stars“