Probe außer Haus

Der vergangenen Freitag war schon was ganz besonderes und wir haben uns keineswegs ausgeruht, auch wenn es der Name des Lokals in dem wir diesmal „außer Haus“ geprobt haben eventuell hätte vermuten lassen. Da es allen sehr gut gefallen hat werden wir voraussichtlich im Juni nochmals im Gasthof „Zur Erholung“ eine Probe abhalten. Um all unseren Freunden die Wartezeit bis zu den Konzerten im Herbst ein wenig zu verkürzen wird die Probe dann jedoch öffentlich sein und voraussichtlich auch schon den ein oder anderen Song unseres Konzertes beinhalten; aber es ist eine Probe und kein Konzert! Wann dies genau sein wird, werden wir wie immer hier bekanntgeben.
Öffentliche Termine posten wir zusätzlich bei Facebook als Veranstaltung. Nichtöffentliche Termine (also Änderungen unserer Proben, oder Auftritte im Rahmen einer Hochzeit oder dergleichen) werden hingegen ausschliesslich hier bekanntgegeben.