Termine für Konzerte in 2019 stehen nun fest

Da sind die ersten von euch grad aus dem Urlaub zurück und schon steht die Planung für das kommende Jahr an. Auch wir haben nunmehr die Termine für unsere Konzerte in 2019  festgelegt:

  • Donnerstag, 26.9.2019,
  • Freitag, 27.9.2019 sowie
  • Samstag 28.9.2019

Also am besten schon jetzt in den Kalender eintragen.

In diesem Jahr wird es, wie bereits angekündigt, keine expliziten Konzerte von uns geben. Wir bereiten uns schon seit langem intensiv auf eine umfangreiche CD-Aufnahme Anfang 2019 vor. Die CD kann dann auch im Rahmen der Konzerte im September 2019 käuflich erworben werden.

Wer uns jedoch vor September 2019 hören möchte hat dazu beispielsweise beim kommenden Gemeindefest am 16.09.2018 die Gelegenheit. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin entspannte Sommerferien und eine von Musik begleitete, schöne Zeit.