Unser Chormitglied Sophie H. wurde vom Publikum bei der 3. MarLeo Audition 2019 auf den ersten Platz gewählt

Bereits am 26.1.2019 entschied sich das Publikum der 3. MarLeo Audition 2019 für Sophie. Nicht unerwähnt sollte dabei jedoch die Band „Bring Your Own Beer“ aus Marl sein. Denn beide belegten aus Sicht des Publikums mit identischer Stimmenzahl den ersten Platz und durften sich über ein Preisgeld von 500€ freuen. Aber es sollte weiter spannend bleiben.

Wie wir nun jedoch der Website der Veranstaltung entnehmen durften, ist auch die Jury des Wettbewerbs der Ansicht, dass Sophie einen der ersten drei Plätze für sich in ANspruch nehmen darf. Es folgen nun Wochen des Wartens, bis am Samstag (30.03.2019) im Rahmen der Gala im Theater Marl durch die Jury der 3. MarLeo Audition endlich bekanntgegeben wird, wer den diesjährigen Förderpreis Jugendmusikkultur des Lions Club Marl-im-Revier für sich verbuchen darf. Wir sind gespannt und drücken Sophie alle Daumen.