Unterstützung mit dem „Förderpott“

Liebe Freunde & Förderer,

wie ihr alle wisst, stehen unsere 3 Konzerte vor der Tür. Damit nicht nur unsere Stimmen erstrahlen, sondern auch wir zu sehen und zu hören sind, ist nicht nur entsprechende Bühnentechnik erforderlich, sondern auch professionelle Musiker für die Live-Begleitung unsere Konzerte. Damit sind entsprechende finanzielle Aufwände verbunden die wir ohne fremde Hilfe nicht stemmen können.

Wir danken daher den Sponsoren, die uns bereits mit ihrer finanziellen Zusage unterstützen. Doch das reicht noch nicht aus. Hier greift uns freundlicherweise die Volksbank Gladbeck mit ihrem Förderpott unter die Arme. Doch das klappt nur mit eurer Hilfe.

Alles weitere findet ihr auf der Seite der Volksbank unter https://www.foerderpott.de/gospelkonzert-morningstar.