Verfügbarkeit von Eintrittskarten zu unseren Konzerten Ende September

Die Tickethotline hatte wie geplant pünktlich am 15.8.2019 ab 0:00 geöffnet. Bereits innerhalb weniger Minuten zeichnete sich ab, dass Freitag, der 27.9.2019 wohl noch vor Ablauf das Tages ausgebucht sein würde. Und genau das traf auch ein. WIr freuen uns sehr über diesen großen Zuspruch. Zwischenzeitlich wurden bereits alle Anfragen von der charmanten Mitarbeiterin unserer Tickethotline abgearbeitet und beantwortet. WIr bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Birgit!

Aktueller Stand vom 20.09.2019:
Donnerstag, 26.9.: ausgebucht
Freitag, 27.9.: ausgebucht
Samstag, 28.9.: ausgebucht

Eine große Bitte: Bei kurzfristioger Verhinderung bitte die Karte(n) nicht verfallen lassen, sondern beispielsweise über Facebook anderen anbieten, die keine Karte(n) mehr bekommen haben, da mal wieder alle Termine in Kürze ausgebucht waren.

Für freuen uns auf euch. Falls es im kommenden Jahr wieder ein Konzert geben sollte, werden wir uns bezüglich der Räumlichkeiten wohl was einfallen lassen müssen.