Wichtige Informationen zu den Konzerten am 4.11. und 5.11. / Kartenabholung / Catering / Anfahrt

Liebes Publikum,

am 4.11. und 5.11. sehen wir uns in der St. Stephani-Kirche in Gladbeck-Zweckel zu unserem Programm „Morning Star goes Pop“. Zusammengefasst sind hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Kartenabholung:

Die reservierten Karten können entweder ab dem 24.10.2016 montags bis freitags in der Zeit von 15:00h bis 17:30h abgeholt werden. Alternativ steht am jeweiligen Veranstaltungstag selbst ein Pavillon vor der Kirche, an dem ab 18.00h die Karten abgeholt werden können.

Catering:

Wie im letzten Jahr laden wir alle Gäste nach dem Konzert wieder ins benachbarte Gemeindehaus ein. In diesem Jahr vergrößern wir die verfügbare Fläche, sodass es nicht so eng wird.

Erstmalig bieten wir in diesem Jahr auch VOR den Konzerten einen Getränkestand draußen an. So hat man die Möglichkeit, sich die Wartezeit bis zum Einlass bei einem kalten oder heißen Getränk (je nach Wetterlage) zu verschönern.

Anfahrt:

Wie im letzten Jahr darf der Parkplatz der benachbarten Jordan-Mai-Schule genutzt werden. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die Söllerstraße eine Sackgasse ist. Nutzen Sie auch die umliegenden Straßen zum Parken. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder per Fahrrad ist natürlich am unkompliziertesten!